Freitag, 29. Februar 2008

Ich bin nicht schuldig!

Was sich vor ein paar Tagen, durch seine Gedächtnislücken über seine Mitgliedschaft im Schönebecker CDU Ortsvereinsvorstand angedeutet hat, setzt sich jetzt und heute fort! Gunnar Schellenberger spielt den Unschuldigen!

Da beschwert er sich doch tatsächlich in der heutigen Vogelstimme, der böse Oberbürgermeister hätte Unwahrheiten über Ihn verbreitet! Und er müsste das jetzt mal geraderücken! Mal ganz davon abgesehen, das seine Unschuldsbekundungen sich an dieser Stelle ausschließlich auf ein paar Sachinformationen zur Grundwasserproblematik beziehen, und beim Haasentier tatsächlich der Adressat falsch war, könnte man meinen, der gebissene Hund bellt!

Schellenbergermann verbreitet hingegen nie Unwahrheiten und diffamierende Äußerungen. Keine Unterlassungsklagen gegenüber ehemaligen Arbeitgebern. Keine Schmähbriefe gegenüber Mitbewerbern um das Landtagsdirektmandat. Keine annonymen Anzeigen. Nüscht.
Bist wahrscheinlich tatsächlich der Unschuldige?

Bei der ganzen Fragerei vom Herrn Czarnetta, wer er eigentlich gerade sei und wo er steht und wie seine politische Zukunft aussieht, kann der Dottore ihm bestimmt mit weißen Westen und Heiligenschein aushelfen!

Na dann, Gunnar, weitermachen! Aber halt, wo bleibt eigentlich mal wieder ein schöner Kommentar des Herrn Ausschußvorsitzenden zum Thema Schulentwicklungsplanung? Herderschule in Calbe? Sekundarschulstandorte in Schönebeck? Wären das nicht eigentlich Themen für den Herrn? Aber da wird lieber ein Bürgeriniativenmitglied mißbraucht um an anderer Stelle schon wieder Stunk zu verbreiten!

Freitägliche Grüße

Wilhelm Hellge

PS: Das Foto zeigt übrigens den Herrn Schellenberger auf einer Ortsvereinssitzung der CDU Schönebeck, auf der er sich zum VORSITZENDEN wählen lassen hat!! 2005! Im Jahr 2007 folgte dann die Installation von Burkhard zum Vorsitzenden und Schellenebergers zum Stellvertreter. Für alle, mit Erinnerungslücken!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also da frage ich Euch:

Gibt es Zeitzeugen? War etwa jemaqnd dabeigewesen? Lebt noch wer von den Arbeitern?

Also es geht um folgendes: Unser schönes wahrhaftes Wahrzeichen, der Salzturm, also der flankierte mal ein Tor. Das Salztor. Und über dem Tor war ein Relief des heiligen Mauritius angebracht. Alles Volk nannte dieses Bildnis seit altersher nur "Schellenmoritz" Das Tor wurde 1839 abgerissen. Angeblich ist dieses Reliefbild auf dem Schutt gelandet, was ich nicht glaube. Das ist doch irgendwo aufbewahrt worden und dümpelt vor sich her. Wo ist oder genauer Wer hat den "Schellenmoritz" noch in Besitz.

Ich freue mich, wenn sich der ehrliche Aufbewahrer oder Finder sich nicht im Zustand einer Amnesie befindet und den "Schellenmoritz" zurückgibt.

Erinnere Dich.

Anonym hat gesagt…

Vergesslichtkeit scheint ne Volksseuche in der CDU zu werden.
Ich, Bildungsausschussvorsitzender könnte mal was zu den Schulproblemen in meinem Wahlkreis und drumherum sagen.... VERGESSEN!
Ich, Kreisvorsitzender der CDU und Mitglied des Kreistages werde dafür sorgen, dass alle ehem. Kreisstädte gleichberechtigt berücksichtigt werden.... VERGESSEN!
Kreissparkassensitz wird mit mir nicht die Kreisstadt sein! .... VERGESSEN!
Ich Kläranlagen-Fuzzi werde mich an den Erfolgen als CDU - SBK - Chef messen lassen.... VERGESSEN! (seit 24.2.)
Unter meiner Leitung wird das Rathaus in SBK wieder "schwarz".... VERGESSEN!
Mit mir als Frühstücksdirektor werden nur noch Parteitreue auf den Listen der Chaos-Union stehen.... Keine gefunden, also VERGESSEN!
Bleibt zu hoffen,dass dieses gefährliche Virus nicht den SBKer Wähler überfällt.
Nächstes Jahr sind Kommunalwahlen!
Schöenebcker vergesst nicht, wer euch jetzt VERGESSEN hat!!!

Anonym hat gesagt…

Hat immer noch keiner unseren ehemaligen Schutzpatron "Schellen-Moritz" gefunden.

Anonym hat gesagt…

Kann es sein, daß die SPD Schönebeck ganz vergessen hat?