Mittwoch, 9. Januar 2008

Sabine Dirlich gibt richtig Gas

Arbeitsmarkt- und Seniorenpolitische Sprecherin
Sabine Dirlich , Landratskandidatin  Salzlandkreis

Was bleibt Dir immer ein Rätsel?
Dass es Menschen gibt, die sich ernsthaft für besser und wertvoller halten als andere
Menschen.

Fragen an Sabine Dirlich
>>


Aus der Biographie>>>

In Kürze werde ich mein Programm zur Oberbürgermeisterwahl im Februar 2008 veröffentlichen.
Sie können sich über meine Vorstellungen und konkreten Ziele informieren, welche ich als Oberbürgermeisterin umsetzen will.

______________________________________

In die Reihe der OberbürgermeisterInnen-KandidatInnen hat sich ja bekanntlich auch die SeniorInnenpolitische SprecherIn der PDS.Linkspartei ehemals SED, ehemals PDS und neuerdings Die Linke. eingereiht.

Wie man auf Ihrer Internetseite sehen kann (http://www.sabine-dirlich.de) konnten sich die Damen und Herren Webmaster auch noch nicht so richtig entscheiden, in welcher Partei man jetzt und später und überhaupt Mitglied ist. Aber zumindest gibt es auf SabInes Seite Punkte und Kommata - sogar mehr als man eigentlich braucht - somit setzt sie sich auch in dieser Hinsicht vom Kandidaten der CDU ab. ( Wie hieß der noch? Haase? Ich weiß von nichts? )

Mehr kann man auch nicht vergleichen. Auch Frau Dirlich wirbt mit der zeitnahen Bekanntgabe Ihres Programms ( s.o.). Es ist nicht ersichtlich wie rosarot und haushaltsdefizitär in allen Ausmaßen unsere kleine Kommune werden wird. Aber da kann sie sicherlich noch mal bei ihren Wirtschaftspolitischen SprecherInnen nachfragen. Hut ab, Columbo...

Fröhliches Weiterschlafen für
alle Kandidaten !


Wilhelm Hellge

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zitier....
Was bleibt Dir immer ein Rätsel?
Dass es Menschen gibt, die sich ernsthaft für besser und wertvoller halten als andere
Menschen.
....
Das kommt davon, dass man nix mehr merkt. Offenbar gibt es Situationen, in denen diese Aufassung die einzige Rechtfertigung für das eigene Unvermögen ist.
Übrigens: Wer so etwas sagt, setzt ja eigentlich voraus, dass auch keiner besser sein kann, als er selber. Gäbe es denn tatsächlich einen solchem Menschen, der besser wäre als Sabine Dirlich, dürfte er ihrer Überzeugung nach, sich nicht dafür halten.
Ich glaube, hier liegt der Kern der Aussage: Es geht schlicht darum, das sie die Beste ist. Das hätte Sabine auch einfacher formulieren können:
"Ich bin die Beste!"
Wie sie zu dieser Aussage kommt, wäre aber vielen Menschen wohl ein Rätsel geblieben.

Merke: Rette die Altstadt, vergeude Steuern, mach was immer du willst, aber wenn du über andere Menschen sprichst, dann pass sehr gut auf. Du entlarvst dein Inneres.

Anonym hat gesagt…

Meine Schwäche war mein Gefühl
der Überlegenheit. Das habe ich
überwunden. Jetzt bin ich vollkommen.