Montag, 17. August 2009

Schönen Urlaub..

Ich bin nicht da. Weather is here, wish you were nice.
Die allerliebsten Urlaubsgrüße sendet Euch Euer Oberbürgermeister...
Meine lieben Bürgerinninnen und Bürger, ich wünsche Euch erholsame Tage in unserem Städtchen.




Wer wird in meiner Abwesenheit die Macht übernehmen?
Geht die Stadtratssitzung ohne mich über die Bühne?
Was sagt Frau Schall, was sagt Herr Dobisch? Ach so, der ist ja gar nicht mehr da?!!
Wo ist mein Dieterchen? Wo ist Frau Adler? Frau Adler!! Sie machen das!! Los!
Ach man, lauter Fragen, ich hab eigentlich gar keine Lust in den Urlaub zu fahren! Ich will doch eigentlich so viel machen, hier in der Stadt! So viel! Macht doch mal Vorschläge, was ich machen soll, wenn ich zurück bin, wenn...

Machts gut!

Euer Oberbürgermeister!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Herr Obermeisterbürger,
hättest du nichts von Urlaub und leerem Amtszimmer geschrieben, wärs keinem aufgefallen, glaub ich. Naja vielleicht deiner Sekretärin, dass der Kaffee zum Feierabend nicht alle geworden ist. Naja wie auch immer. Erhol dich und schlaf weiter!

Anonym hat gesagt…

Arbeitsvorschlag für die Nachurlaubspause gewünscht?
Ok, hier kommt er: Wie wäre es mit Rente? Wo doch jetzt eh die Posten im Karnickelstall neu besetzt werden, kann man es doch gleich richtig machen:
Kurdirektor/in: neu
Baudezernent/in: neu
vierter neue/r Dezernent/in: neu (naja, nicht ganz neu - also der Posten schon, die Besetzung nicht)
erste/r Dezernent/in: auch bald neu
GröBAZ/in: neu (nur blöd, dass sich da jeder bewerben darf, ob er was kann oder nicht, hat man ja die vergangenen Jahre gesehen, nicht wahr Häschen?!)

Anonym hat gesagt…

Tierheimchef wär auch cool.
Aber da kriegen wir bei seinen Qualitäten wohl Ärger mit Greenpeace.
Um vom Aussterben bedrohte Schönebecker kümmern sie sich ja leider nicht.
Vielleicht hilft uns ja "Ämnestie internäschenell"...