Samstag, 15. November 2008

Scham

Ich schäme mich Mitglied einer Partei zu sein, dessen Vorsitzender ohne Reflektion seine Wahl mit 55% annimmt! Gunnar bist du ein starker Vorsitzender? Hältst du das aus? Welch totes Tier braucht es diesmal an deinem Zaun?

Ich schäme mich Mitglied einer Partei zu sein, in der es keine regionale Ausgewogenheit im Vorstand gibt, weil alle Schönebecker Kandidaten in Sippenhaft zum Schellenberger genommen werden und bei ihrer Wahl nicht durchkommen! Gunnar kannst du noch schlafen, weil du Czarnetta und Fricke auf dem Gewissen hast?

Ich schäme mich Mitglied einer Partei zu sein, in der der Vorsitzende lügt und Leistungen als seine eigenen verkauft, wo doch jeder weiß, dass es nicht so ist! Gunnar, du bist nicht alleiniger Retter der Kammerphilharmonie!

Viel Spaß Gunnar - bei deinen nächsten zwei Jahren als Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Salzland!

Viel Spaß Gunnar - bei den nächsten Kommunalwahlen, die unsere CDU verliert.

Viel Spaß Gunnar - in Biere, da sind im nächsten Jahr keine Kommunalwahlen - du hast also wieder nichts damit zu tun!


Grüße zu Wochenende!


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll, daß die Marionetten von
Schellenberger nicht in den Kreisvorstand gewählt wurden.
Könnte ein ein Grund für einen
Neuanfang in der Orts-CDU sein, aus der Schelle nach Biere verbannt
wird- Napoleon wurde weiter verbannt. Wenn Schelle so weiter
macht, kommt er noch nach Sibirien-
toller Gedanke- oder? Denkt Niemand
an die Stadtratswahlen im Juni 09.
Motto- CDU raus- Unabhängige rein

Anonym hat gesagt…

Nur bei Napoleon hats nicht viel geholfen. Hoffentlich kein Omen dieser Vergleich!!!

Anonym hat gesagt…

ich wüßte nicht, wer unabhängiger sein soll als die CDU im Stadtrat, nachdem Herr Haase aus der CDU raus ist. aber die "Unabhängigen"werdens schon richten. nur habe ich außer Altstadt von denen auch noch nicht viel gehört. aber klar alles wird gut. die Zukunft gehört den Demagogen.

Anonym hat gesagt…

genuch geschämt. schraip mal wider was neues.

Anonym hat gesagt…

CDU schrumpft, Ecki`s Stimmvieh
ist ausgetreten,
Schelles Anhänger verlassen auch
das sinkende Schiff- keiner hat sie
mehr lieb. Das neue Drama-CDU