Donnerstag, 2. April 2009

Die Getreuen der LINKE PUNKT


Martin Lehmann wollte nicht mehr... zu alt. Ernst König wollte nicht mehr...zu alt.
Olaf Mielke wollte nicht mehr...zu was auch immer. Jens-Uwe Gehricke wollte nicht mehr...

Sind aber alle wieder drauf! Auf der Liste der SED
Habt wohl festgestellt, dass ihr nicht mal ein Dutzend zusammen bekommt, was?
Oder gab es noch einmal eine interne Lesestunde der Rosenholz-Akten?

Für Steffen Schmerse, der nicht mehr wollte, hat man den Papi installiert!
Zusätzlich zum Vater Mielke gibt es jetzt auch noch einen Sohni Mielke!

Der wirklich wackere stellvertretende Stadtratsvorsitzende Wiswede macht eine Bauchlandung auf Listenplatz 11! Der Dank, für die Nichtunterstützung von Sabine Dirlich bei der erfolgreich abgewehrten Oberbürgermeisterkandidatur? Oder wie heißt es doch hier? Listenplatz 11 aus Respekt voreinander?

Udo Simon? Gefühltes Alter unter 50! Also eine Minderheit in der PDS!! Abgeschmiert auf irgendwo hinten..

Sabinchen, Sabinchen... Was denkst du dir dabei? Wolltest du einmal vorne liegen? Mehr FrauInnen geht wohl nicht im Spitzenvergleich mit den anderen Listen? Gleich 2 DamInnen auf Listenplatz Eins und Zwei? Oder zumindest so etwas ähnliches?! Hä?

UND ZU GUTER LETZT? WAS ENTDECKEN MEINE TRÜBEN AUGEN?
FRIEDRICH HARWIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du, Sabinchen, Du hast ihn in allbekanntem Aktionismus aus der Partei gejagt! Wulf Gallert mußte extra noch telefonisch herbeieilen um den Verwirrten zu verscheuchen, als er die "Guten Jungs" in Pretzien mehr oder weniger verteidigt hat! Alles vergessen? Für den Stimmenerfolg in Ostelbien gut genug?

Pfui!

Aber mit deinem, an das OberbürgermeisterInnenwahlprogramm angelehnten Wahlprogramm kann ja nichts passieren... Schweinegeiles Pamphlet war das einst im kalten Februar 2008! Kennt keiner mehr? Hier ist es noch einmal zum mitlesen!!


Schönebeck – Stadt der Generationen – Stadt der Kultur

Unsere Stadt Schönebeck braucht Visionen und kleine Schritte. Visionen, weil die Probleme, vor allem in der Altstadt von Schönebeck, Dimensionen angenommen haben, die kühne Ideen erfordern. Kleine Schritte, weil die finanziellen Spielräume in den Kommunen immer enger werden und auch die Fördermittel inzwischen spärlicher fließen. Barrierefreiheit ist so eine Vision, für die es schon gute Arbeitsergebnisse gibt. Diesen Weg werden wir konsequent weitergehen.


"mehr"

Dieses coole MEHR läßt auf MEHR vermuten! Ist aber nicht MEHR da!Mehr ist nämlich unter dem Stichpunkt Wahlprogramm noch nicht zu lesen bei der coolen LINKE PUNKT! Selbst den Barrierefreiheitspapst von SBK haben dir andere weggeschnappt, oder? Wollte er nicht mehr zurück? Wolltest du ihn zurückhaben, um ihn dann auch wieder zu vertreiben, wenn er nicht auf LINIE ist, wie damals? Wie damals? Was war da nur? Ich weiß es nicht mehr, aber DAMALS ist ein schönes Stichwort für die Gesamtsituation...


Also, macht es mal gut! Ich geh jetzt eine Runde schwimmen - im TIEFEN SEE. Zum Abkühlen!


Willi

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welche Arbeitsergebnisse hat Frau Dirlich bei der Barrierefreiheit? Na sie muss sich da ja auch engagieren, bei dem Altersdurchschnitt in der "Zukunfts-Fraktion"... Sonst könnte der Weg in den Rathaussaal für den einen oder anderen schon sehr beschwerlich werden.

Hilde hat gesagt…

Vielleicht gibt es ja einen Subotnik, bei dem mit HARTER ARBEITER- UND BAUERNHAND eine Rampe vor dem Rathaus aufgeschüttet wird?

Dann kann so mancher rausrollen, aber auch der eine oder andere Stadtrat rein.

Das wär mal einen Antrag der SED wert.

Anonym hat gesagt…

wieso ist schiweck eigentlich jetzt bei der spd? haben die schwarzen freiwillig auf ihn verzichtet?

Anonym hat gesagt…

Schiwek ist überall, welche Farbe auch immer. Naja ein paar Möglichkeiten gibt es ja noch, wenn es bei der SPD auch wieder nicht so läuft.

Anonym hat gesagt…

In den Reihen der Farbwechsler gibt es aber auch noch viel schöner Exemplare. Ursuuuuuuuuuuuuuuuuuuuula Schall zum Beispiel war ja schon überall.
Reiner Hornich (SPD, UWG). Arnold Krüger (UWG, SPD). Pinkernelle (CDU, CDU neu, Schill?)
Schuer (CDU, CDU neu, CDU). Götzi-Olaf Mielke (Grüne, PDS, LINKE)


und und und... da fällt doch der Wechsel von Schiwek gar nicht auf... Außerdem sollte man mal nach dem Warum fragen... Schelligal, ick hör dir trapsen, wa?

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es neben Papa und Sohn Mielke den Erich wieder von den Toten zu erwecken, dann hätten wir 3 Mielkes. Der passt doch in diese Partei.

Anonym hat gesagt…

Ihr seid mir Spaßvögel!
Die Subotnik-Geschichte wurde doch von der SPD in Zusammenarbeit mit der SWB geschrieben und die Aufführung dieses Stücks konnten sich die Bürger in der Staße der Jugend angucken.
Außerdem frage ich mich bei eurem Farbenspiel, welche Unterschiede eigentlich zwischen CDU, CDU neu und CDU bestehen(schwarz, schärzer und ...)? Da hat jemend in der Schule wohl nicht aufgepasst? Und Olafs Regenbogen ist auch ganz schön Mager.
Worum geht´s hier eigentlich?

Anonym hat gesagt…

es geht hier um die Hinterlassenschaften postkommunistischer Auswirkungen im marktradikalen Sektor des Kapitalismus. Eine Prise Sonnenschein und Heiterkeit dazu und fertig ist der klare Blick auf die Ergebnisse vom ständigen Namenswechsel einer Partei, die dem Gestern entkommen will, aber im Heute nie ankommt. Das dieser Umstand auch noch bei einigen anderen Volksparteien mit C und F Charakter anzutreffen ist, verstärkt das Chaos und das Empfinden der Bürger...

Aber "Pulle voll" wird es ohne Waffen schaffen. Hui!

Anonym hat gesagt…

Was passiert eigentlich wenn Die Linke und die SPD nach der Wahl gemeinsame Sache machen? Die Prognosen sehen ja nicht schlecht aus, auch aus Ermangelung an aktiven Gegenparts. Oder?