Frankreichfahrt macht Schelli Ärger
Schelli, wie ihn alle liebevoll nennen, ist der Vorsitzende vom Bildungs- und Gedönsausschuss im Landtag zu Sachsen-Anhalt. Jetzt hat die alte Rampensau in dieser Funktion mächtigen Ärger an der Backe! Damit meine SBK-CDU nicht gleich wieder aus dem Anzug springt und attert und strampelt, werde ich mich an dieser Stelle ganz und gar auf einen Artikel der Mitteldeutschen Zeitung berufen und diesen in ganzer Länge abschreiben! Ich weiß von nichts!! Haben alles die raus gefunden! Also könnt ihr das Faxgerät schön kalt lassen. Die Staatsanwaltschaft will eh nichts von Euch hören. Lachen sich schlapp!
Da ja die gute alte Vogelstimme hier einen auf jugendliche Platzhirschkuh macht, kann das ja nicht jeder lesen... Also Freunde, anschnallen und Fetenkonfetti schmeißen! Schelli geht es an den Kragen und seine Schleimscheißer aus der eigenen C-Fraktion im Schwarzkittelgewand machen mit!!!!!!!!
Fahrt nach Frankreich sorgt für Ärger
CDU-Abgeordneter stößt mit seinem Verhalten bei Kollegen auf Unverständnis
Gunnar Schellenberger ist Vorsitzender des Ausschusses für Bildung und Kultur im Landtag. (FOTO: MZ) Bild als E-Card versendenMAGDEBURG/MZ/MAB/HK Der Vorsitzende des Ausschusses für Bildung und Kultur im Landtag, Gunnar Schellenberger (CDU), steht in der Kritik der Abgeordneten. Parlamentarier aller Fraktionen werfen ihm eine selbstherrliche Leitung des Ausschusses vor. Einen Höhepunkt erreichten die Auseinandersetzungen jetzt wegen einer Reise, die Schellenberger mit Kultusminister Jan-Hendrik Olbertz (parteilos) in der vergangenen Woche nach Frankreich unternahm. Für diese Reise reichte Schellenberger weder einen vorgeschriebenen Antrag bei seinem Ausschuss ein, noch informierte er das Gremium: Er fehlte unentschuldigt auf der zeitgleich von ihm selbst angesetzten Sitzung des Ausschusses. Geladen waren dort hochrangige Vertreter des Kultursenats des Landes.
Fahrt nach Frankreich sorgt für Ärger
CDU-Abgeordneter stößt mit seinem Verhalten bei Kollegen auf Unverständnis
------------
So, ich wünsche eine geruhsame Nacht und ein schönes Wochenende...
Willi
2 Kommentare:
Richtig so! Die Mitglieder im Landesvorstand der CDU müssen doch langsam mal verstehen, dass dieser Mann nur Schaden bereitet. In Hoffnung, das sie diese Missetaten bei der nächsten Nominierung bedenken.
Wer glaubt, dass der fällt und wenn dann auch noch tief, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Herrn Schelli wird nie was passieren. Glaubt mir! Die goldnen Löffel, die der symbolisch schon geklaut hat und das Porzellan, das der zerbrochen hat, würde schon für die komplette Landtagskantine reichen. Aber egal wer ihn auch wo packt - man rutsch ab... SCHMIER...
Kommentar veröffentlichen