Donnerstag, 28. Februar 2008
Weiter So!
Die große Unbekannte im Schönebecker Oberbürgermeisterwahlkampf war Sabine Dirlich! Bei der Stadtverschönerung mit Wahlplakaten hat sie nicht mitgemacht! Ihre Werbebriefchen waren so klein, dass sie nur durch übelschmeckende Schokoladenmarienkäfer auffielen! Am CDU-ALTER-KANDIDAT-GEGEN- NEUEN-KANDIDATEN-SPIELCHEN hat sie sich auch nicht beteiligt. Kurzum, sie mutierte durch nettes Dasein auf den Foren zum Gespenst in den nicht erhobenen Wahlprognosen!
Eines ist Fakt! Sabine Dirlich konnte ihr beachtliches Ergebnis aus der Landratswahl in keinster Weise wiederholen. Bei relativ hoher Wahlbeteiligung landete sie bei kläglichen 18%! Ist es die langsam ablebende Stammwählerschaft? Ist es die Verweigerung der Weiblichkeit in Sprache und Verwaltung? Man weiß es nicht genau! Unter Umständen hat sich der Drops Dirlich auch ausgelutscht und die LINKE sollte sich nach frischem Blut umschauen! Der Drang, unbedingt zu jeder Wahl einen Kandidaten zu stellen und aus Mangel an Alternativen immer auf Sabine zurückzugreifen, hat ihrer Person geschadet!
Im nächsten Jahr sind Stadtratswahlen und auch die LINKE muss sich wohl oder übel um eine Liste kümmern! Da altersbedingt die Hälfte der Fraktion ob Ihrer Gebrechen nicht mehr antreten wird, wird die Luft dünn! Also wieder Sabine? Wieder an Position EINS als Jeanne d'Arc des Sozialismus gegen HARTZ IV und Kapitalismus? Da sich Ihr Wunsch, in die Stichwahl um die OberbürgermeisterInnenschaft zu kommen, nicht erfüllt hat, will sich Sabine jetzt den Flyer vom Haasenmann aufheben und ihn am Ende der Legislatur an seinen Zielen messen! Sabine, was bringt dir das?
Rotwein-Jürgen zieht sich sein Hawaii-Hemdchen an, düngt den Garten und verflattert sich in die Sächsische Heimat! Wattn nu? Na, nicht lang um die Niederlage trauern! Weitermachen im Kreistag und Stadtrat und Landtag und Amerikafreundeverein und im Ausschuss für die wackere Unterbringung des Gender-Main-Streaming im politischen Alltag!
Übrigens, hübsches totes Tier um deinen Hals am Wahlabend im Rathaus! Hat es gelitten? Wo wurde es geschossen? In Ungarn, in Rumänien, wie früher?
Herzlichst
Wilhelm Hellge
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
12 Kommentare:
Na, Wilhelm... so interessant ist die Landtags, Landrats, Oberbürgemeisteranwärterin...
Schau dir diese Flut von Kommentaren an...
man kann doch nicht immer auf den armen soldaten von gunnar und heinz-günther rumhauen! was soll er denn noch finden und schreiben, der wilhelm? vorschläge!?
man könnte dem wilhelm ja auch einen WIR WOLLEN DIES UND DAS BRIEF schicken...Die Gerüchteküche sagt, der Wilhelm erledigt das dann... 72% für Haase? Ist das hier passiert?
Was passiert jetzt eigentlich mit Ekki?
Tja Willem, wir wissen wer das Foto gemacht hat. Jetzt wissen wir auch wer ihr seid.
Alsbald erfogt Enttarnung.
Ach Ihr Helden! Überlegt doch, wenn überhaupt mal einen Schritt weiter und philosophiert nicht darüber, wer dieses grauslige Foto gemacht hat!
Das hat Sabine nämlich selbst in die Öffentlichkeit gebracht und ist für jedermann also auch mich zugänglich!
Also der Herr Fotograf braucht sich nicht der Enttarnung als Wilhelm Hellge zu fürchten!
Wilhelm Hellge ist kein Mitglied der Linke.PDS.Die LINKE.SED.
Wilhelm Hellge ist kein Fotograf.
Wilhelm Hellge ist kein Journalist.
Herzlichst amüsiert
Wilhelm
http://www.sabine-dirlich.de/saundro.htm
Wer auf dem Foto ist das neben herrn Claus.
Schönes Gruppenfoto mit Schelle und Dame
Willi, räum doch mal mit deinen UrUrUr-Senkeln, Sonnenblumenkerneklau und -aussäher auf. Wegen unbefugter Inanspruchnahme des Sozialistengesetzes.
eieiei...zensur überall...tja wilhelm, räumst wohl anderen nicht das recht ein, was du selber in anspruch nimmst?
Kommentar veröffentlichen